Folge 8: Social Distancing mit Barbara

Folge 8 bedeutet aus mehreren Gründen eine Zäsur für die Geschichte dieses Podcasts: Barbara und ich saßen uns zum ersten Mal nicht persönlich gegenüber, sondern nur virtuell über eine zugegeben etwas blechern klingende Skype-Verbindung! Und viel wichtiger: Barbara ist mein erster Gast aus einem ganz anderen Freundeskreis und bringt ein bisschen mehr Lebenserfahrung mit als wir junges Gemüse. Letzteres haben wir direkt voll ausgenutzt und uns an einem ansonsten programmarmen Freitagabend (Corona sei Dank) in aller Ruhe über den Wandel der Zeit, prähistorische Zeiten vor dem Siegeszug des Internets und die Vor- und Nachteile endloser Möglichkeiten unterhalten. Hört rein!

  • Kategorie:

2 Kommentare

  1. Hallo Kathi,

    ich fand das Entweder-Oder Spiel klasse und weiß nun, dass man Barbara keine Pflanzen schenken sollte, dafür aber Kaffee. 😉

    Sehr sympatisch ihr beide zusammen im Podcast und eine tolle Folge.
    Liebe Grüße,
    Nina

    • Hi Nina,

      danke für deinen netten Kommentar – und entschuldige, dass ich ihn jetzt erst gesehen habe. So richtig Traffic auf meiner Seite bin ich ja gar nicht gewöhnt :D. Freut mich auf jeden Fall, dass dir die Folge gefallen hat 🙂

      Liebe Grüße,
      Kathi

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.